GlauchauCity Das „Projekt“ GlauchauCity entstand damals im Jahre 2012, als ein Projekt von zwei unzertrennlichen Freunden. Zu Beginn war dieses Projekt ein richtig zeitintensives und erfüllendes Hobby, welches viel Zeit gebunden hat. Bedingt durch familiären Zuwachs, berufliche Herausforderungen und den Ausstieg meines Freundes „Robo“ aus diesem Projekt, bleibt und blieb es natürlich nicht aus, dass man aufgrund der Verpflichtungen im „offline- Leben“, nicht auf jedem Event vertreten sein kann. Und auch wenn es einmal eine kurze Zeit still auf dieser Seite ist, gibt es trotzdem einiges zu entdecken. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern dieser Seite und wünsche Euch, dass Ihr unser liebenswertes Glauchau vor allem an seinen schönen Seiten bemesst und als so lebenswert empfindet, wie ich dies schon seit Jahrzehnten tue. - viel Spaß Euer Stephan Wusowski
GlauchauCity Das „Projekt“ GlauchauCity entstand damals im Jahre 2012, als ein Projekt von zwei unzertrennlichen Freunden. Zu Beginn war dieses Projekt ein richtig zeitintensives und erfüllendes Hobby, welches viel Zeit gebunden hat. Bedingt durch familiären Zuwachs, berufliche Herausforderungen und den Ausstieg meines Freundes „Robo“ aus diesem Projekt, bleibt und blieb es natürlich nicht aus, dass man aufgrund der Verpflichtungen im „offline-Leben“, nicht auf jedem Event vertreten sein kann. Und auch wenn es einmal eine kurze Zeit still auf dieser Seite ist, gibt es trotzdem einiges zu entdecken. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern dieser Seite und wünsche Euch, dass Ihr unser liebenswertes Glauchau vor allem an seinen schönen Seiten bemesst und als so lebenswert empfindet, wie ich dies schon seit Jahrzehnten tue. - viel Spaß Euer Stephan Wusowski
GlauchauCity 2021
GlauchauCity 2021